Meine Projekte

Weihachtsmarkt 2018

 

Anlässlich des jährlichen Weihnachtsmarktes im Weingut Heiko Hemes in Oestrich-Winkel luden Heiko und ich zu einem Bilderverkauf für einen guten Zweck. Alle Einnahmen aus dem Verkauf meiner Leinwände und Heikos Glühwein kamen der Behindertenwerkstatt Oestrich für deren Weihnachtsfeier zu Gute.  Anbei ein paar Impressionen von diesem Freitagabend. Mit freundlicher Genehmigung von Stadtleben Wiesbaden, die mit einer Kamera dabei waren. 


Ausstellung im Rahmen der 31. "Rheingauer Schlemmerwoche"

Begleitet von einem Beitrag im Wiesbadener Kurier und eines TV-Berichts des Senders RheinMain TV gab es im Rahmen der 31. "Rheingauer Schlemmerwoche" rund 30 meiner Bilder aus dem Rheingau im Oestricher Weingut Josef Spreitzer zu sehen. Eine Woche lang waren meine Bilder zu Gast in einem der ältesten und renommiertesten Weingüter der Region. 


Ausstellung "Trifecta"

Das Jahr 2017 begann mit einer Ausstellung in den Räumlichkeiten des Vereins Peng in Mainz-Mombach. Für ein verlängertes Wochenende zeigte ich dort meine Infrarot-Sammlung, zusammen mit den außergewöhnlichen Porträts der Künstlerin Frau Eva und den Solargraphien meines Grundschulfreundes Michael Göller, dem die Idee dieser dreifachen Ausstellung in den Sinn kam. 


Ausstellung "Rheingauer Perspektiven"

Seit September 2015 sind mehr als 50 Bilder aus dem Rheingau im altehrwürdigen Hotel Schwan in Oestrich-Winkel zu sehen!


Hotel Shootings

Im März 2016 begannen die Foto-Arbeiten für den Web-Auftritt und Marketing-Maßnahmen des Hotel Schwan, der fast 400 Jahre alten Herberge im Herzen des Rheingaus. 



Weiteres folgt in Kürze